Peter Fuchs – Tenor

Alte Schlager

Peter Fuchs – Tenor

Der Schlager aus den ersten zwei Dritteln des 20. Jahrhunderts begeistert jedes Publikum durch seinen Melodienreichtum in meisterlichen Arrangements. Voller Poesie und Pointen, lauscht man gerne den Miniatur-Geschichten.

Peter Fuchs widmet sich mit Witz und Charme diesem Kind der Operette.

Repertoire-Beispiele: Mein kleiner grüner Kaktus Du hast Glück bei den Frauen Bel Ami Das habe ich in Paris gelernt Veronika der Lenz ist da Die Männer sind schon die Liebe wert Carmen, hab Erbarmen! Kleiner Mann was nun? Frauen sind so schön, wenn sie lieben

 

 

 Benjamin Morjan und Peter Fuchs  l  © Christian Bauer

Repertoire

Peter Fuchs

Brunnenstr. 41

65307 Bad Schwalbach

 

Telefon 06124-3434

Fax 06124-6430

info@peter-fuchs-tenor.de